diegrilltester

grillen mit Holzkohle und Gas

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Holzkohlegrills Balkongrill Bruce

Balkongrill Bruce

( 64 Votes )
Balkongrill Bruce 4.3 out of 5 based on 64 votes.
Balkongrill Bruce der Blumekasten Grill für das Balkongeländer

Balkongrill Bruce

Hersteller: Astor Wohndesign

Preis: ca. 60 €

 

 

 

 

Wir haben den Balkongrill Bruce auf Herz und Nieren getestet. Der Balkongrill Bruce ist eine echte Alternative zu den kleinen Standgrills und Tischgrills für den Balkon, da der Balkongrill Bruce einfach am Geländer eingehängt wird. Die Montage des Balkongrill Bruce ist wie bei einem Blumenkasten. Der Balkongrill Bruce ist auch am Zaun zu befestigen a lá "Nachbarschaftsgrill".

 


Balkongrill Bruce

 

Die Montage des Holzkohlegrills Balkongrill Bruce ist eigentlich ganz simpel, man sollte aber doch lieber den Balkongrill Bruce zu zweit am Geländer montieren, da das Gestell erst bei kompletter Montage stabil wird, und man will ja schließlich nicht gleich den Balkongrill Bruce ein paar Stockwerke tiefer liegen sehen.

 

 

 

 


Balkongrill BruceIm Lieferumfang des Balkongrill Bruce ist eine Abdeckplatte enthalten, die nach Gebrauch auf den Balkongrill gelegt werden soll, damit sich kein Wasser im Grill sammelt. Die Abdeckplatte des Balkongrill kann auch eine zusätzliche Abstellfläche bieten, leider kann die Platte des Bruce nicht fixiert werden. Ein absolutes minus, da die Abdeckplatte des Bruce sicherlich beim nächsten Sturm weg ist. Aber wer grillt schon im Sturm.

 

 

 

 

 

Balkongrill Bruce

Die Grillfläche des Balkongrill Bruce ist groß genug für 4 Steaks also ausreichend für einen netten Grillabend mit der Freundin oder dem Freund auf dem Balkon. Wenn aber ein paar Kumpels zu Besuch kommen, ist  Etappenessen angesagt.

Die Verarbeitung des Balkongrill Bruce ist ausreichend, das Grillgehäuse des Bruce besteht aus einem lackierten Stahlblech. Der Grillrost des Balkongrill Bruce macht den Anschein, als würde der nicht mehr als zwei Grill-Saisons halten. Hier sollte der Hersteller des Balkongrill Bruce mal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre einen stabileren Grillrost mit zuliefern.

 

 

 

Fazit: Da der Balkongrill Bruce seinen Zweck erfüllt und leicht in der Montage ist, sind ca. 50 € ein absolutes Schnäppchen für viel Gillspass auf dem Balkon!

 

Den Balkongrill Bruce können Sie bei derhobbykoch.de oder bei amazon bestellen.

 

Anbei noch ein paar Bilder vom Balkongrill Bruce

 

 

Bruce Anzünden

 

 

diegrilltester.de

Geschenke für Grill-Fans

 

 


 

Werbung

Empfohlene Links:
Banner
Blogverzeichnis
www.produktfrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

Weitere Fragen und Antworten zum Thema grillen finden Sie auf www.produktfrage.net

Blank